Unser Jahresbericht ist da.

Sie können ihn hier direkt herunterladen.

Wir berichten unter anderem über den Impact des Austrian Institute im Internet, über unsere Veröffentlichungen auf unserer Homepage, die beiden ersten Workshops, die in Printmedien veröffentlichten Beiträge sowie über die Vorträge und die Teilnahme des Präsidenten des Austrian Institute an Konferenzen und Panels im In- und Ausland.

„Im ersten Beitrag auf unserer Homepage mit dem Titel „Das Austrian Institute stellt sich vor“ schrieben wir, mit Bezugnahme auf Friedrich A. von Hayek, dass wir die Arbeit des Austrian Institute als ein ‚evolutionäres‘ Projekt verstehen, dessen definitive Konturen sich erst allmählich deutlicher herauskristallisieren werden. Das Jahr 2016 war ein Beginn, in dem wir versuchten, die ersten Schritte zur Verwirklichung dieses Projekts zu machen. Welche diese waren, wollen wir nachfolgend dokumentieren.“ (Aus dem Geleitwort)

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

So halten wir Sie über Neuigkeiten auf unserer Website und die Aktivitäten des Austrian Institute auf dem Laufenden.